Bewerbungshilfe vom Profi

DW
Ich habe nach meinem Studium zum Diplom-Kaufmann im ökonomischen Bereich und einer entsprechenden Weiterbildung vor Jahren angefangen, Freunde bei der Erstellung Ihrer Bewerbung zu unterstützen. Dabei habe ich das Glück gehabt, durch entsprechende Kontakte viele Gespräche mit Personal-Entscheidern führen zu können und dadurch einen guten Einblick gewonnen, auf was diese achten, was sie sehen wollen und was man tunlichst bei einer Bewerbung vermeiden sollte.

Durch ausnahmslos sehr gutes Feedback auf die von mir formulierten Bewerbungen, sowohl von den Bewerbern selbst als auch der angeschriebenen Personaler, habe ich dieses Hobby dann zur Profession gemacht.

Meine Stärke ist der Wille zur Perfektion und der Anspruch an mich, erst dann mit einer Bewerbung zufrieden zu sein, wenn mein Kunde es auch ist. Dabei arbeite ich nicht mit fertigen Modulen, sondern erstelle jedes Anschreiben absolut professionell und individuell auf den Bewerber und das jeweilige Stellenprofil zugeschnitten.